Seite 1 von 32   »

15.04.2024
Erstellt von: Werner Debertin
Der Lintorfer Schachverein lädt zur diesjährigen Schachmeisterschaft für Ratinger Jugendliche ein.
04.02.2024
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Werner Debertin
Beim U12-Team Turnier in Lintorf haben 26 Kinder mitgemacht. Unabhängig von ihrer Platzierung hatten offensichtlich alle Kinder Freude daran.
23.08.2023
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Werner Debertin
Fabian gewinnt den Angerlandpokal 2023.(s. Tabelle) Anknüpfend an Traditionen der 50er und 60er Jahre wurde im Sitzungssaal des ehemaligen Lintorfer Rathauses (Herz des Amt Angerlandes) ein Schnellschachturnier über 9 Runden gespielt. Wegen örtlichen Gegebenheiten war das Angebot auf 40 Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen beschränkt. Das Interesse war größer, sodass der Lintorfer Schachverein für seine Nachwuchsspieler einem zweiten Wettkampf ansetzte. Hier gewann Arseni Derevyanko.
CMS - 1.9.4.3 - Faanui

Willkommen!

07.11.2015

Ergebnis von unserem U12-Team Turnier

Erstellt von: admin

Es gewann das Team "Die Schachspieler". Dahinter verbergen sich Nils Frensch und Luka Ostrowski. Beide gehören seit mehreren Jahren zu den Jugendspielern des Lintorfer Schachvereins.

Knapp dahinter belegten die Nachwuchskräfte vom Düsseldorfer Schachverein 1854 bzw den Duisburger Schachvereinen OSC Rheinhausen und "Schachfreunde Brett vor'm Kopp Duisburg e.V. die nächsten Plätze.

Bestes "Mädchenteam" wurden "die Tiger", alias Anna Friebe mit Felia Ostrowski

Das Endergebnis sah so aus:

1. Die Schachspieler (11 Punkte)

2. Bauernverhauer  (9)

2. Figurenfresser (9)

4. Elende Amateure (7)

5. Sprenger Springer (6)

6. Schachteufel (6)

7. P.E.K.K.A. (6)

8. Schachkrieger (6)

9. Tiger (6)

10. FlinkeSpringer (5)