03.07.2019
Am Do, den 11 Juli ab 18 Uhr beginnt die Siegerehrung für die Jugend Stadtmeisterschaft. Wir organisieren das Turnier seit vielen, vielen Jahren und ich lade immer die Stadtspitze ein die Siegerehrung vorzunehmen. Bisher kam immer einer der Stellvertreter. In diesem Jahr hat erstmals der erste Bürgermeister der Stadt Ratingen zugesagt die Siegerehrung vorzunehmen. Wer kann kommt bitte dazu.
19.06.2019
Termin: Donnerstag, den 20. Juni 2019, 18.00 Uhr
Ort: Sitzungssaal im ehem. Lintorfer Rathaus, Speestraße 2, 40885 Ratingen Lintorf

Lintorf Jugendmannschaft

18.11.2017

Schachkekse gegen Superdamen

zu diesem und zu anderen interessanten Matches kam es im ehem. Lintorfer Rathaus. 30 Kinder aus dem Raum Düsseldorf, Duisburg, Neuss und natürlich Ratingen spielten in Zweiermannschaften um Urkunden und die besten Plätze. Es gewann das Team "wehrhafte Türme". Dahinter verbergen sich Frederik Vogler und Arian Buleshoj.
Previous page: Jugendturniere  Nächste Seite: Bilder aus dem Vereinsleben