03.07.2019
Am Do, den 11 Juli ab 18 Uhr beginnt die Siegerehrung für die Jugend Stadtmeisterschaft. Wir organisieren das Turnier seit vielen, vielen Jahren und ich lade immer die Stadtspitze ein die Siegerehrung vorzunehmen. Bisher kam immer einer der Stellvertreter. In diesem Jahr hat erstmals der erste Bürgermeister der Stadt Ratingen zugesagt die Siegerehrung vorzunehmen. Wer kann kommt bitte dazu.
19.06.2019
Termin: Donnerstag, den 20. Juni 2019, 18.00 Uhr
Ort: Sitzungssaal im ehem. Lintorfer Rathaus, Speestraße 2, 40885 Ratingen Lintorf

Schachturnier für Kinder

05.04.2018

Turnier 71 Ergebnisse

Rund 30 Spieler und Spielerinnen beteiligten sich an dem Lintorfer Schnellschachturnier 71.
Die anwesenden DWZ-Träger reichten von DWZ 550 bis DWZ 2000.
Mitgemacht haben 26 männliche und 3 weibliche Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen aus fünf verschiedenen Schachvereinen. 12 Jugendlichen waren darunter.

Gewonnen hat Walter Grosser (SV Lintorf) vor Clemens Bröker (SK Ratingen). Bester Jugendlicher wurde David Gutkin (BSW Duisburg). Erfolgreichste Teilnehmerin ist Claudia Bröker geworden.
Vier gehören keinem Schachverein an. Darunter war Simon Müller vom Kopernikus Gymnasium bester TN.

Abschlusstabelle

Previous page: Jugendbezirksliga  Nächste Seite: Punktturnier 2015