Punktturnier 2015

15.06.2018

Unsere Jugendmannschaft ist Bezirksmeister geworden

Guten Morgen liebe Schachfreundinnen und liebe Schachfreunde,

erfreulicherweise sind wir in der 70 - sten Spielsaison sehr erfolgreich. Nachdem die Seniorenmannschaft in die Bezirksliga aufgestiegen ist, konnten auch unsere Jugend nachlegen:

Die Lintorfer Jugendmannschaft wurde in der Jugendliga des Schachbezirks Düsseldorf in der jetzt abgelaufenen Saison 2017/18 Bezirksmeister. s. Anhang

Herzlichen Glückwunsch!!!

In der Vierermannschaft mitgespielt haben:

Luka O., Julian M., Nils und Timo F., Dominik V., Anna und Laura F.

Wer hat Zeit und Lust in der neuen Saison in der Jugend mit zu spielen?

Die Spiele finden samstags 15 Uhr statt. Mal in Lintorf, mal im Raum Düsseldorf. Pro Mannschaft (vier Spieler) brauchen wir fünf, die festes Interesse haben. Bitte bei mir melden.

Die Anmeldeformulare für das Schachwochenende im Harz sind da. Sechs Jugendliche haben Interesse geäußert. Bitte gebt mir die Anmeldung ausgefüllt bis Ende Juni.

Dann kann ich die weitern Einzelheiten mit dem BSW, mit Stefan und mit der Hin- und Rückfahrt klären.

Werner

Previous page: Schachturnier für Kinder  Nächste Seite: Schachdreikampf 2015