Der Lintorfer Schachverein richtet ein Teamturnier für unter 12-jährige aus. Geeignet ist die Veranstaltung für alle, die die Schachregeln können und ihre Kenntnisse mit gleichaltrigen in einem Wettkampf anwenden wollen.

Die Kinder treten in Zweiermannschaften an und geben ihren Teams einen Fantasienamen. Punktgleiche Gruppen werden im Verlauf des Turnier gegeneinander ausgelost. Jeder Teilnehmer/in erhält eine Urkunde, die beste Mannschaft erhält einen besonderen Preis

Ort: Sitzungssaal im ehem. Lintorfer Rathaus Sonntag
Datum: 27. November 2016
Ende: ca. 14 Uhr

Spielberechtigt sind alle Kinder, die nach dem 27. November 2004 geboren wurden. Für die Teilnehmer/innen werden Getränke und etwas zu Essen bereitgestellt. Anmeldung ab sofort schriftlich, telefonisch, per Mail bei der Turnierleitung oder einfach über die Anmeldemöglichkeiten dieser WEB-Seite.

(Die Teilnehmerzahl ist beschränkt aufgrund örtlicher Gegebenheiten. Falls die Spielplätze nicht ausreichen, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung. Bei allen evtl. vorkommenden Zweifelsfällen entscheidet die Turnierleitung)

Turnierleitung und Information: Werner Debertin, Tel. 02102 / 3 64 19 E-Mail: