15.04.2022
Der Lintorfer Schachverein lädt zur diesjährigen Schachmeisterschaft für Ratinger Jugendliche ein. Teilnahmeberechtigt ist, wer in Ratingen wohnt, eine Ratinger Schule besucht oder bei einem Ratinger Verein gemeldet ist und zum Jahresbeginn 2022 noch keine 18 Jahre alt war. Gespielt wird im ehem. Lintorfer Rathaus, Speestraße 2.
03.07.2019
Am Do, den 11 Juli ab 18 Uhr beginnt die Siegerehrung für die Jugend Stadtmeisterschaft. Wir organisieren das Turnier seit vielen, vielen Jahren und ich lade immer die Stadtspitze ein die Siegerehrung vorzunehmen. Bisher kam immer einer der Stellvertreter. In diesem Jahr hat erstmals der erste Bürgermeister der Stadt Ratingen zugesagt die Siegerehrung vorzunehmen. Wer kann kommt bitte dazu.
19.06.2019
Termin: Donnerstag, den 20. Juni 2019, 18.00 Uhr
Ort: Sitzungssaal im ehem. Lintorfer Rathaus, Speestraße 2, 40885 Ratingen Lintorf

Punktturnier 2016

Lintorfer Jugend tritt mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga an.

Insgesamt sind elf Jugendmannschaften in dieser Liga gemeldet. Die nächsten Spiele mit Lintorfer Beteiligung sind SG Kaarst gegen Lintorf I (am 1. Dez. ) und Lintorf II gegen SG Kaarst am 15 Dezember.
Previous page: Jugendbezirksliga  Nächste Seite: Jugendstadtmeisterschaft 2016