Seite 1 von 31   »

04.02.2024
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Werner Debertin
Beim U12-Team Turnier in Lintorf haben 26 Kinder mitgemacht. Unabhängig von ihrer Platzierung hatten offensichtlich alle Kinder Freude daran.
23.08.2023
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Werner Debertin
Fabian gewinnt den Angerlandpokal 2023.(s. Tabelle) Anknüpfend an Traditionen der 50er und 60er Jahre wurde im Sitzungssaal des ehemaligen Lintorfer Rathauses (Herz des Amt Angerlandes) ein Schnellschachturnier über 9 Runden gespielt. Wegen örtlichen Gegebenheiten war das Angebot auf 40 Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen beschränkt. Das Interesse war größer, sodass der Lintorfer Schachverein für seine Nachwuchsspieler einem zweiten Wettkampf ansetzte. Hier gewann Arseni Derevyanko.
03.07.2019
Erstellt von: Werner Debertin
Am Do, den 11 Juli ab 18 Uhr beginnt die Siegerehrung für die Jugend Stadtmeisterschaft. Wir organisieren das Turnier seit vielen, vielen Jahren und ich lade immer die Stadtspitze ein die Siegerehrung vorzunehmen. Bisher kam immer einer der Stellvertreter. In diesem Jahr hat erstmals der erste Bürgermeister der Stadt Ratingen zugesagt die Siegerehrung vorzunehmen. Wer kann kommt bitte dazu.
CMS - 1.9.4.3 - Faanui

Schachdreikampf 2018